Donnerstag, 9. Oktober 2014

Einmal Stoffabbau und ein Herzkissen

Eine liebe Freundin von mir ist leider an Brustkrebs erkrankt und morgen ist die OP. Dazu wollte sie wenigsten ein tolles Herzkissen aus Eulen haben. Über das deutschen Netzwerkes des Heart Pillow Projects bekommt man eine Einzelnutzungsgenemigung für den kostenlosen Schnitt mit Anleitung für dieses Herzkissen. Diese kam gestern pünktlich an und so habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Da ich aber noch Reste übrig hatte, nutze ich gleich noch die Gelegenheit für eine Kosmetiktasche (für Emmas Stoffabbau) und eine "Ich denk an dich Eule"

Das hat richtig Spass gemacht und meine Freundin hat sich ganz doll gefreut. 











Meine Kosmetiktasche für den Stoffabbau..





Kleine Trosteule....


Wie toll es doch ist, Dinge mit Freude selbst herzustellen und sie dann zu verschenken...







Teilen

1 Kommentar:

Blümchen hat gesagt…

Deine Sachen sind alle wunderschön! Lg Ingrid