Donnerstag, 17. Juli 2014

Ich RUMs mir eine Börse

Eine Börse für meine Tasche aus dem letzten Jahr. Inzwischen die dritte. Okay Nr. 2 ist noch nicht ganz fertig. Aber diese liess sich super nähen. Man sollte nur gut bügeln können... :-)

Das Schnittmuster ist eine Wildspitz von Farbenmix. Liegt schon länger da, aber ich hatte mich nicht getraut. 
Sie hätte bissel fluffiger sein können, bei der nächsten werde ich ein Volumenvlies mit einbügeln. 







  











Noch habe ich von meinen Traumstöffchen... 

Dann geh ich mal schauen was die Mädels bei Rums so alles gemacht haben. 



Teilen

Kommentare:

KirschSüß hat gesagt…

Hallo,

Die sieht richtig klasse aus, ich mag den retro look!
Außerdem sieht die so sauber gearbeitet aus, dagegen ist jede gekaufte nix.
Würde ich sofort nutzen!

Herzliche Grüße
Janin

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von deiner Stoffwahl, und super schön gearbeitet - traumhaft!!! Ich muss jetzt auch endlich wieder mal dran und mir eine nähen!!
Liebe Grüße
Veronika

Tag für Ideen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosi hat gesagt…

Sieht total klasse aus, ganz schlicht aber doch edel!

lg

Rosi

Zwirbeline hat gesagt…

Superschön. Ich trau mich da nicht ran.
Lg Zwirbeline