Donnerstag, 23. Januar 2014

Rums #4 - Divided Basket

Das Schnittmuster habe ich zufällig bei Noodlehead gefunden.... mein erstes in englischer Sprache, es war so gut erklärt und mit einem Online-Übersetzer gings flott zur Sache. Am längsten dauert eigentlich das Zusammenstellen vom Stoff....
Die Abtrennung in der Mitte finde ich eine gute Idee und auf dem Blog von Noodlehead sind viele Beispiele und Musterkörbe zu sehen. Ein "Klick" dahin lohnt sich. 










Aus meinem wurde erstmal ein Strick/Häkel-Korb passend zur Wohnzimmerfarbe....

und jetzt noch schnell zu Rums....



Teilen

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das körbchen und deine stoffauswahl => einfach großartig !

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Großartig, gefällt mir super gut!!
GlG Claudi

Jakaster hat gesagt…

Was für ein schicker Korb. Die Farben sie klasse und die Teilung ist genial. Da bin ich mal gespannt was sonst noch kommt :)

Liebe Grüße
Rebecca

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Das ist ja ein toller Korb, die Stoffwahl ist super!
Liebe Grüße Karina

Fräulein An hat gesagt…

Wow. Dein Körbchen oder Tragekorb? Sieht super aus :)
Sehr schöne Stoffe hast du da verwendet.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

FrauAlberta hat gesagt…

Der Korb ist toll.
Der Stoff, ich mag ihn total.
Liebe Grüße
Frau Alberta

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Tolle Idee! Mir gefallen Form und Stoffe gleichermaßen gut. Muß mir die Seite mal näher anschauen.... Danke für den Tip!
Lg Marlies