Sonntag, 26. Januar 2014

das 365 Tage Projekt

.... Reihe 2 ist fertig und bis auf 3 Quadrate passen sie alle zusammen. Aber da gehts um 1-2 mm. Eine 3. Reihe ist am Werden und dadurch, dass ich ja nur alle 2 Tage was machen muss... :-) liege ich super gut in der Zeit. Was ich klasse finde (ist mir heute so eingefallen) ich mag ja gar keine Terminarbeiten... 
nee, ich habe ein ganzes Jahr Zeit.... :-)



Ich geh mal noch was nähen.... Euch eine super tolle Woche

LG Michaela

Teilen

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Projekt.Der Anfang gefällt mir schon mal sehr.
Schöne Farben und Muster.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Michaela,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich arbeite mit der Pfaff-Software 5D und bastle mir die Sprüche zusammen.
Dein Projekt sieht sehr spannend aus. Ich bin schon sehr neugierig darauf.
glg Tanja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das wird super schön, ich bin gespannt!! :-)
GlG Clauid