Donnerstag, 11. Juli 2013

Rums achundzwanzig

wahnsinn wie die wochen vorbei gehen, (ich habe mir es jetzt angewöhnt alles klein zu schreiben, immer dieses verbessern) ich habe noch einen Joker fertig und das Apfel/Birnen Freebie von Hamburger Liebe benutzt. passt.... zu bekommen bei Kunterbuntdesign





und gleich geht zu Rums und schauen was dort schon so los ist...




Teilen

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Tolle Tasche!
Ich liebe diese Äpfel!
Definitiv: Ich brauche eine Stickmaschine...
LG
Julia

annimo hat gesagt…

deine apfelige Tasche gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Astrid

Alex näht hat gesagt…

Deine Joker ist toll geworden, die Äpfel als Stoff und Stickie sind klasse!!
Liebe Grüße von Alex

greenfietsen hat gesagt…

Ich kann mich juli buntes nur anschließen: Eine Stickmaschine muss her! Wenn ich deine Tasche so sehe... Äpfelchen sind immer schön und so ein frisches Sommerblau sowieso. Echt schön geworden, dein Joker! Liebe Grüße, Katharina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön! Ich liebe Apfelstoffe und mit der Appli drauf - perfekt!! :-)
GlG Claudi

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

eine traumhafte Tasche hast du da gezaubert. Danke für das vorbeischauen bei mir.
Der Schnitt ist von hier: http://de.dawanda.com/product/33627801-eBOOK-43-Shirt-eaSy-lang--kurzarm

Ich laß mal ganz viele Grüße da.
Tanja

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Ohhh wie schön! Dein Joker gefällt mir sooo gut! Ganz toll geworden!
Herzliche Grüße, Dini

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden ist das
LG Nadine