Montag, 11. November 2013

Oma's Joker-Liebling

eigentlich wollte ich ja eine Oma's Lieblings Tasche nähen, nach der Idee von Farbenmix. Aber dann fiel mir ja ein, die ist nicht gefüttert und ich wollte ja was auf die Tasche  sticken...!!! also.. was macht der Jokerfan, eine Joker Tasche mit Oma's Maßen..... aber mit Innenfutter ohne Vlieseline ( H 630)

durch Zufall fand ich dieses Freebie bei Traumzauber und musste spontan an eine Arbeitskollegin denken. 

und für sie ist diese Tasche...





Ist die nicht genial..... 




Teilen

Kommentare:

Jakaster hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll geworden. Ich habe meine Omas'Liebling einfach betüddelt und von innen sieht man die Konturen nun. Da es ja eigentlich ein Einkaufsbeutel ist habe ich das nicht soooo eng gesehen.

Die Stickerei ist zu genial :D

Liebe Grüße
Rebecca

Anja hat gesagt…

Super cool :) Die muss jede Frau haben ;)