Sonntag, 2. Juni 2013

Spielerei mit Schriften




das war dann die letzte Lektion.... leider.... ich hoffe im Herbst geht es weiter. Der Header wurde aus Collagen gemacht, mit Schatten. Merken muss ich mir ca 1200/1300 Px breite für den Blog. Ab und zu wollte PSE auch nicht das machen was ich will. Da half nur, das System nochmal hochfahren.
Bei dem Bild wurde eine Schrift eingefügt, die den Hintergrund durchscheinen lässt.

 Jeder der ein bisschen mit PSE experimentieren will, oder Grundlagen sich aneignen möchte, empfehle ich den Kurs. Melanie will event. Ende Juni oder September den Kurs nochmal wiederholen. 

Schaut doch mal bei Ihr vorbei.
Danke Melanie



Teilen

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Danke Du Liebe! Der Header ist toll geworden, kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Und ich bin es auch :)
GLG, Melanie