Donnerstag, 27. Juni 2013

Rums sechsundzwanzig




... heute für Rums eine Lieselotte, meine erste und sicher nicht die letzte. Die geht ruck zuck und man kann sie sehr vielseitig nähen. Das Bildlayout ist vom Online Photoshop Kurs, gabs als Freebie. Nochmals Danke an Melanie von der Blog-Liebe. 




und jetzt schau ich mal was die anderen Mädels so gemacht haben.....



Teilen

8 Kommentare:

Knopfloch hat gesagt…

Total schön! Ich liebe den Birnenstoff :)

LG Diana

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich hab doch auch noch irgendwo das Birnenstöffchen... muss gleich schauen, deine Täschchen gefällt mir nämlich richtig gut!!

knitcat hat gesagt…

Mir gefällt deine Birnen-Lieselotte auch total gut!
LG Catrin

Claudia-Atelier hat gesagt…

oh wie süss, von dem Stöffchen streichel ich auch noch ein Stück. Und die Birnen-Appli dazu - zucker!
GlG claudi

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist klasse
und das Bild auch!!! Bin auch gerade dabei den PhotoshopKurs zu machen ;o)))
❥knutscha

scharly

Unknown hat gesagt…

Sieht Super aus!!!
Gefällt mir total :)

GlG Tinsche

made by nina hat gesagt…

Die ist sooooo schön!!!
Ich glaub ich mag jetzt auch was mit Birnen nähen!!!
GLG NIna

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Tolles Täschchen und die Sticki passt perfekt zum Stoff!


Liebe Grüße
Katherina