Montag, 8. April 2013

Montag.....



(bevor ich jetzt hier ganz durchdrehe, weil ich das Random-Dingens nicht auf die Webseite bekomme, kopiere ich jetzt einfach den Gewinner).... ich hab ja noch ein klein bisschen mehr zu tun.... grummel..... steuer z.B. doppelgrummel... ich muss mal einen Bloggestaltungskurs machen.. tztztz



Wow! Wow! Wow! Das ist ja richtig, richtig, richtig cool! Die Handytäschchen sind genial! Gefallen mir wahnsinnig gut. Stoffauswahl, Stickdatei und Betüdedelung sind einfach perfekt. Ich beneide dich :)

Liebste Vizefreitagsgrüße, Kirstin



Herzlichen Glückwunsch Kirstin, ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Täschchen. ich brauche dann nur noch deine Adresse.


Liebe Grüsse Michaela
Teilen

2 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Kreisch! Jubel! Schrei! Freu!

'Tschuldigung, liebe Michaela... Aber ich hab mich gerade so gefreut, dass ich gewonnen habe! Ganz, ganz, lieben Dank und einen dicken Knuddler schickt dir

Kirstin

Anonym hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch
> bin gespannt was Du für Donnerstag zauberst ;o)))
❥knutscha

scharly