Dienstag, 15. Januar 2013

Mein 2013

Überall liest und hört man von den Life Projekten. (Eine Dokumentation in Wort und Bild über ein Jahr...tztztz) Dass ich sowas nicht durchhalte, das weiss ich mit Sicherheit. Es gibt einfach Tage und Wochen, da find ich den Weg nicht an den Schreibtisch oder habe die Muse dazu. Ist halt so. Und diese "Muss" Dinge, die liegen mir auch nicht. Aber reizen tut mich es ja schon. Also habe ich für mich entschlossen, das ganze in einer super abgespeckten Version zu machen. Darin wird tägliches sein, Sprüche die mir gefallen, meine Arbeiten, Bilder, was mir gerade so einfällt,Begegnungen, Erinnerungsstücke, Stoffe, Zeichnungen..... wie gesagt, die kleinen Dingen einfach, die einem durchs Jahr bewegen und begleiten. Auch wird das nicht täglich sein.... ganz offen und spontan. Ein paar Papiere habe ich mir schon zugeschnitten, damit es mal schneller geht. Und ausser das Album mit den Folien, auch nicht gross was angeschafft. Das Album ist von Simple Storie von Dani. Das Cover habe ich noch nicht gestaltet, dazu brauch ich Zeit.. :-)

Und man beachte die Farbe, jawohl..... rot kein türkies...... 








Teilen

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Das ist ja ein sehr vielversprechender Anfang.
Finde ich richtig schön.
Da freue ich mich auf weitere Seiten.

Liebe Grüße
Anke