Freitag, 5. Oktober 2012

one Pic - one story




Etwas später, aber ein genauen Tag habe ich ja nie. Diese Woche kam endlich das Buch "Vintage Häkeln" bei mir an, ich habe es mir nur wegen der Decke gekauft die auf der Vorderseite ist. Hach, denke ich schon eine Weile.... der Rest ist leider nicht so meins. Und Gestern habe ich das erste Hexagon gehäckelt. Mal sehen wieviel Jahre ich dazu brauche. Aber im Winter sitze ich als mal liebe auf der Couch im Warmen. Meine Bastelecke ist ja in meinem Schlafzimmer, oder mein Schlafzimmer bei der Bastelecke... :-)und da ist es doch kühler. 
Teilen

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na, dann wünsche ich viel Spaß beim Häkeln, und hoffe, dass wir die fertige Decke dann auch mal zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Anke

Britta Häusler hat gesagt…

Aaaah, spannend, ich hatte mich schon gefragt, wie das Buch wohl sein mag.... Gut, dass du es mir ein wenig ausredest :-)
Bin sehr gespannt auf deine Decke! Britta