Montag, 22. Oktober 2012

Eulen...

durch Zufall habe ich vorgestern bei Dawanda einen tollen Shop gefunden mit verschiedenen Eulen-Stickdateien die "in the hoop" mit einer Stickmaschine gestickt werden. Das bedeutet "im Rahmen" gestickt. Zuerst stickt man, wie hier, erstmal die Vorderseite, dann wird die Rückseite links auf die rechte Vorderseite gelegt und die Umrisse gestickt, das ganze dann umgedreht und event. gefüllt und zugenäht. Man kann kleine Wärmesäckchen machen, oder als Babyspielzeug zum Quitschen bringen. Ich habe mich für die Mitteilungsvariante entschieden. Einmal gehts um einen Abschied und die andere Eule zum Trösten. 
Wer Interesse hat schaut doch mal bei Dawanda oder im Shop vorbei.

das sind sicher nicht meine letzten Eulen... ähhh... okay, ich habe noch 3..... hehe

Teilen

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Die sehen ja einfach toll aus, deine Eulen.Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Anke (und Monsta)