Donnerstag, 5. Juli 2012

**Tasche Täschchen Beutel**

Ist jetzt schon ein Weilchen her, da hatte ich endlich Zeit zum nähen. Ich glaube die Talente habe ich von meiner Oma, die konnte alles... wirklich alles. Früher hatte man ja eh mehr genäht, gestrickt, gehäckelt. Sie hat mir fast alle meine Kleider in Kindertagen genäht. Und ich weiss noch; wie schön die waren und wie stolz ich war.

Bei Dawanda bin ich auf eine tolle Adresse gestoßen... MULIS..... sie bietet tolle Taschen an und ein Schminktäschchen als E-Book und schon fertig genäht. Und ich muss sagen, so ein tolles E-Book habe ich selten gesehen. Und diese Martina kommt auch noch aus Mannheim..... witzig gell.

Ich bin ganz hin und weg von meiner Tasche und hoffe im Frei noch mehr nähen zu können.

Lieblingstasche

das Schminktäschchen... oder eher Allerleitäschchen.... bin ja ungeschminkt.... :-)



und ein kleiner Geldbeutel.. oder so....



wo der her war weiss ich nicht mehr, eher selbsterstanden nach der Schminktasche.

Schaut mal bei ihr vorbei.... tolle Sachen.... ?
Teilen

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Tolle Stoffe und tolle Taschen und Täschchen!!! LG Monika

Mulis hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Edda :-)
Liebe Grüße Martina