Donnerstag, 5. Juli 2012

One Pig - One Story





Mein erster holländischer Stoffmarkt in Mannheim, klar bei brütender Hitze und am falschen Ort. Würde man sich erst informieren, wo der Stoffmarkt ist, müsste man nicht Samstags früh raus und sich den Kampf in der Mannheimer Innenstadt geben. Denn da war Markt und kein Stoffmarkt. Also wieder ins Parkhaus, weiter düsen zum neuen Messplatz. Glück, ein Schattenplatz fürs Auto. Für mich gabs nur Sonne und Stoffe, Stoffe Stoffe. Aber die Zeit wurde knapp und so konnte ich mich nur auf paar Stände konzentrieren. Aber ich musste feststellen, dass es bei Dawanda genauso schöne Stoffe gibt. Nur eben nicht zum anfassen.Gut, dass ich dann ins schattige Auto durfte, die armen Leute da noch. Aber ich war echt erstaunt, wie voll es war....

GLÜCK ist, ein schattiges Plätzchen an einem hellen Tag.

Teilen

1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Liebe Manuela, aber doch irgendwie auch genial, der holländische Stoffmarkt, oder? Ich habe meinen ersten im Mai gesehen.... LG Monika