Sonntag, 17. Juni 2012

one-pic one-story

So diese Woche hatte ich frei (fast) und war mit der vorletzten Veränderung hier beschäftigt. Nach meiner Oddisee von Ikea zu Ikea im strömenden Regen, habe ich meinen Plan nochmal total durchgemischt und dank meiner Mutter auf die rettende Idee gekommen. Also nochmal zu Ikea, da mir das Programm so gut gefällt, habe ich es mir gleich grösser geholt und endlich meine ganzen Nähsachen, wie Stoffe, Schnitte usw. untergebracht. Nun feht mir nur noch ein Kleiderschrank zum Glück. (Meine kleider sind alle verteilt... ähh.. Kleidung meine ich....)

Aus meinem ehemaligen Wohn/Schlafbereich hab ich jetzt viele kleine Einteilungen gemacht. Schlafraum, Bastelecke, Nähecke, Wutzestall, Ankleide, Kruschelecke und Kleideraufbewarungsständer..... hehe.

das ist meine Nähecke.....

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder dem Glück ein Stück näher gekommen... hach......
Teilen

1 Kommentar:

Britta Häusler hat gesagt…

Ich wollte dir noch mal schreiben, wie schön ich dein Mini zu den Mittwochsgeschichten finde! Das wird bestimmt ein toller Schatz, wenn das mal voll ist. Ganz liebe Grüße, Britta