Mittwoch, 20. Juni 2012

One Pic- One Story Avi Art


 

 

DieseWoche war von Avi Art Post im Mailkasten.... oh, dachte ich, mal wieder Zeit zum stöbern und 10% auf alles klingt doch gut. Und als ich da so stöberte, was erblickte ich da, die heiss geliebten Vogel Stempel. Die Stempel... ja genau die, die suchte ich schon soooo lange. Von den Stempel, bekam ich zu Weihnachten von Britta eine kleine Beilage zu einer wunderschönen Karte. Und diese hängen seit dem am Scrapplatz...... und denkt ja nicht, dass ich jemals auf die Idee gekommen wäre, Britta zu fragen, woher der Stempel ist. tztztz. Aber egal.... denn heute waren sie in der Post.... und vor lauter Freude hatte ich die 10% Rabatt vergessen...

Es ist ein ungeheures Glück, wenn man fähig ist, sich zu freuen.

 
Teilen

1 Kommentar:

Britta Häusler hat gesagt…

Oh jaaaa, die Stempel sind so schön!!! Ich hatte sie leider nur von einer Freundin ausgeliehen :-)))
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln, Britta