Mittwoch, 20. Juni 2012

Mein erstes Mini nach gefühlten 2 Jahre.....

na, so schlimm ist es nicht, aber ich habe jetzt wirklich sehr lange gebraucht. Um wieder zu Pötte zu kommen, habe ich bei Dani ein Workshop mitgemacht, bzw, mach ich immer noch, obwohl, die Grundgerüste stehen alle, nur die Bilder fehlen noch.

Eins habe ich dem Projekt ONE PIC - ONE STORY gewidmet. Ich dachte, die Geschichten muss ich mir irgendwie notieren. Man weiss ja nie, Internetabsturz, der Server geht kaputt, der Blog wird gelöscht...... was weiss ich.... also musste ein MINI her.... gesagt, getan...



 



 

Teilen

1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Hallo Michaela, eine total schöne Idee; ich glaube, das werde ich mit meinen "one pic-one story" Bildern und Geschichten auch mal machen!
Übrigens: schau mal auf meinem Blog, ich habe Dir einen Award verliehen. ich hoffe, Du nimmst ihn an. LG Monika