Freitag, 8. Juni 2012

One Pic - One Story - Another Erdbeerstory

Hach, schon wieder Erdbeeren.... Aber Mai/ Juni ist einfach Erdbeerzeit. Und diese Woche habe ich frisch gemachte  Erdbeermarmelade von einer ganz lieben Arbeitskollegin geschenkt bekommen. Hmmm... lecker. Die hat ihre Schwiegermutter gemacht. Und diese Schwiegermutter, versorgt mich im Sommer auch immer mit Kaltschale. Eine Mischung aus lauter Beerensorten. Da ich ja keine Aprikosen und Pfirsiche mehr essen kann ( Allergie), freu ich mich immer darauf.  Wir machen uns im Nachtdienst als ein Brei und dazu gibts Kaltschale.

Spätdienst, bissel ausschlafen, gemütlich Frühstücken und frische Erdbeermarmelade, was will man mehr. Hach, so kann der Tag doch kommen.....

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem glücklich machen.

Teilen

1 Kommentar:

Britta Häusler hat gesagt…

Oh jaaaa, das sag ich ja auch immer :-))
Ein wunderschönes Foto ist das. Danke dafür, Britta