Freitag, 31. Juli 2009

Srap-Book....

So heute wurde mal nix gesrappt... heute war die Wohnung dran, denn die Arbeit ruft ja bald wieder. Ausserdem war heute Traumwetter, denn ich mag es nicht tropisch, so wie heute war es einfach genial.( Wind und Sonne und so 25°Grad ) War im Garten und habe mir mal das Photoshop-Buch angeschaut. Aber dazu sollte man sich lieber gleichzeitig an den PC setzen... aber das an Regentage....

Werde heute mal mein erstes Büchlein reinstellen, bzw Auszüge davon. Ich liebe ja die Farbe braun und wollte das Buch auch bissel alt gestalten. Dazu habe ich hauptsächlich Stempel von Susan Designs aus dem Scrapbooking Laden, von Hero Arts und Stampin up genommen. Der Umschlag ist mit Papieren gestaltet und der Karton waren Reste von Verpackungen. Da passe ich aber auf, dass die Pappe nicht so schnell knickbar ist. Die inneren Papiere habe ich mit Karo-Layouts bedruckt.


Bilder sind noch keine drin, die kommen nach und nach dazu und auch Text. Dazu habe ich immer eine Seite für die Bilder und einen für den Text vorgesehen. Ich dachte ich mach das so an einem Abend... daraus wurden drei.

So noch die Bilder, dann gehts ins Bett. Macht Haushalt so kaputt.. grins. Aber ich werde noch meinen dritten Biss- Roman weiterlesen und dann mit dem Hörbuch einschlafen.




[nggallery id=16]
Teilen

1 Kommentar:

sylvie hat gesagt…

Das ist ja super!! Der Distressed Look ist toll und die Stempel passsen einfach perfekt!!!