Montag, 14. März 2016

Geldbeutel

Weiter gehts im Taschenspieler 3 Sew-Along mit Emma. Diesmal habe ich noch beim Geldbeutel mitgemacht, der ist in der Art so wie die Fünf-Fach-Tasche vom Adventskalender 2015. Aber eben kleiner. Der erste Versuch ist mißlungen und landete im Mülleimer. Da hat nichts gestimmt und war total verschoben. Ausserdem hatte ich den mit Vlieseline H 630 gefüttert und war einfach zu dick. Aber jetzt stimmt alles... :-)

Das Monster von Susalabim musste mit drauf... das soll mich zum Geld ausgeben abschrecken... :-)










Habt eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

LG Michaela


Teilen

Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Total niedlich <3

Frau Nord hat gesagt…

Deinen Geldbeutel habe ich ja schon auf Instagram bewundert, so liebevolle Details! Ich war auch kurz davor meinen mit H630 zu füttern, aber bei der Kombination Wachstuch und SnapPap wär das sicher nicht gut gegangen, war auch so schön recht fummelig ;)

Lieben Gruß, Betina

madeMOIselle hat gesagt…

Ich finde vor allem Deine Reissverschluss-"Verlängerung" cool. Tolle Idee :-)
Grüssle. Birgit