Donnerstag, 25. September 2014

Ein Anton fürs RUMS

Oh lang ist es her, aber fleissig war ich schon ..okay.. zeitweise.... aber ganz ehrlich, zum Bloggen einfach zu faul. Inzwischen habe ich einiges in meinem Planer gemacht und genäht, das aber zum Teil schon verschenkt wurde. Meine Instagram follower ( fang ich jetzt auch noch an englisch zu schreiben) haben aber das meiste gesehen.

Die neuen tollen Stoffe von Jolijou Surprise haben mir so gut gefallen, dass ich mir eine kleine Auswahl gegönnt habe. Daraus wurde auch gleich ein Anton genäht. 





Alles zum Anton findet ihr hier

Jetzt noch schnell Verlinken zum Rums.



Teilen

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Anton habe ich zu Ostern auch schonmal genäht aber deine Variante ist der Kracher ;) echt schön und so fröhlich

Liebe Grüße
Nina

Sulevia hat gesagt…

Anton...lustig...mein Kollege heißt so... vielleicht sollte ich ihm mal einen Anton nähen ;-) LG

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhh, hab mich sofort in den Apfelstoff verliebt!

Gruß
nicole