Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Advents - Rückblick

tja, manchmal haut einem die Realität voll in die Fresse...ups, aber so war mein Dezember. Angefangen hatte er ja harmlos und seit Jahren hatte ich mal wieder richtig Lust auf die Adventzeit. Nun denn, das Blatt sollte sich wenden.... ich sag nur eins dazu, wie können Menschen nur so hinterhältig und bösartig sein. Okay, mich direkt betrifft es nicht, aber andere wichtige und herzensgute Menschen. Die, für die ich gerne da bin....

Auch wenn ich hier nicht so präsent war, habe ich im Hintergrund einiges gemacht. Ich habe zwei Fotobücher gestaltet, was mir riesigen Spass gemacht hat. Eins davon für meinen Bruder. Eine Sammlung Dias aus unserer Kinderzeit von 1963 - 1967. Ja da kamen Erinnerungen hoch. Habe kleine Tannenbäumchen mit der Stickmaschine gemacht, Wärmekatzen mit Traubenkernen aus dem tollen Buch von Susalabim. Sterne gestickt, Boshi Mützen gehäkelt. Ach ja, und meine Weihnachtsgrippe erweitert, die Stickdatei ist auch von Susalabim. 

Weihnachten hatte ich frei und da war extrem Couching und Ruhe angesagt und durch Zufall fand ich "Die Dörnenvögel" im TV. Herrlich....


Heute war ich mal wieder fleissig an der Nähmaschine, das zeige ich euch morgen.

Lg Michaela 

Teilen

1 Kommentar:

Knopfloch hat gesagt…

Hallo Michaela, schön mal wieder was von Dir zu sehen :) Tolle Sachen hast Du da gewerkelt! Die Fotos sehen richtig herrlich nach Weihnachten aus!

LG Diana