Sonntag, 17. November 2013

shift-alt-cmd-e

davon werde ich träumen (aber witzig, der einzige den ich gleich beherrschte), vielleicht geht dann auch der Husten weg (aber dafür müsste ich cmd +z eingeben..hehe) . Toll... krank im Urlaub.

Heute gehts nochmal um den PSE Kurs für Fortgeschrittene bei der blogliebe.de 
Am Allerbesten fand ich, dass ich jetzt endlich weiss, wie ich Teile aus dem Bild auswählen kann. Es ist so einfach, wenn man es weiß. Klar die Einstellungsebenen sind auch was ganz feines...

Angewendet habe ich heute:
Kaltfilter
Beleuchtungseffekte
Blendeffekte
Foto wellen
Weichzeichnen


(den Gausscher Weichzeichner muss ich noch üben)



aber ohne die Unterlagen wäre ich aufgeschmissen.....

Danke Melanie :-) 

Jetzt brauch ich noch Unterricht im Blog gestalten.... 






Teilen

1 Kommentar:

Anke Kramer hat gesagt…

Klasse.
Ich ärgere mich, dass ich den Anfängerkurs versäumt habe.
Toll, was man so machen kann.
(Dann hoffe ich mal auf eine Wiederholung. ) :)