Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums siebenundzwanzig

heute gibts nur was kleines.... ich hatte zwar fünf Tage frei, aber es war immer was anderes und zwei extrem Faultage dabei. Muss auch mal sein. 
Auf der Taschenspieler CD hatten 2 Minitäschchen gefehlt, die kann man sich bei Farbenmix downloaden. Daraus habe ich diese kleinen, super einfach genähten Minis gemacht.  Ich hatte noch Stoffreste von meiner neuen Lieblingstasche übrig und sie waren sehr schnell gemacht. 




Und jetzt geh ich mal schauen was er noch bei Rums gibt... und ab heute Abend tauche ich wieder unter... Nachtdienst.. seufz


Teilen

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

sehr chic ! wiedermal richtig chic. und diese faulen, nee, gemütlichen tage, müssen einfach mal sein :-)
ich wünsche dir einen ruhigen nachtdienst.
lg
sandra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus!
Danke für deinen Besuch bei mir.
Freu mich immer so, neue Blogs zu entdecken!
Und hier gefällt es mir!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Alex näht hat gesagt…

Die Minitäschchen sehen hübsch aus, tolle Stoffe hast Du benutzt! Ich wusste gar nicht, dass man die auch noch downloaden kann - danke!
Liebe Grüße von Alex

Anke Kramer hat gesagt…

Sehr niedlich, deine Minis.
Ich schließe mich Sandra an und wünsche einen ruhigen Nachtdienst.

Liebe Grüße
Anke

Knopfloch hat gesagt…

Die sind ja total niedlich! Ich liebe solche Kleinigkeiten :)

Ich hoffe, dass Dein Nachtdienst nicht allzu stressig wird...

LG Diana

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Also mir gefallen sie die Minitäschchen und schön das wieder bei Rums mitgemacht hast, ich habs nicht geschafft.
...
wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

LG Gisela