Dienstag, 14. Mai 2013

Kleidchen für die Zwillinge

.. zum ersten Geburtstag von den Zwei, habe ich mich zum ersten Mal seit Jahren an Jersey Kleidchen gewagt. Ich find die können sich sehen lassen. Ich wusste erst nicht so recht,wie ich die Einfassung machen soll. Darum sind sie auch verschieden. Ich habe dann bissel im Internet gestöbert und bin auf eine gute Anleitung, z.B. bei  Farbenmix gestossen. Den Stoff hatte ich noch von den Hosen und der Schnitt ist dieser hier.....



 Hier noch einmal einzeln, leider sehr pinkig... eigentlich ein schönes rot.












Teilen

Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Die sind ja super süß!
Ich liebe Sterne, deshalb habe ich natürlich einen Favoriten ;)

Lieben Gruß
Sarah

Anonym hat gesagt…

Huhu, heute mal auf diesem Weg! Süß! Superschön! Leider hab ich einen Bub :-)
LG Heike