Sonntag, 26. Mai 2013

Hausaufgabe...

.. gabs bei der Blog liebe. Inzwischen, finde ich!!!!..... haben wir doch schon sehr viel gelernt, wenn in Wirklichkeit sicher nur ein tausendstel..oder so. Vor lauter Neues vergisst man wieder das Gelernte... hehe. Ich habe mir heute meine Liste geholt, was ich schon alles gemacht habe und danach meine Hausaufaben gemacht. Ich finds toll und die Bilder von meinen Klassenkameraden sind auch großartig geworden. 

Das habe ich alles angewendet:
- Tonwertkorrektur
- Bildpixel verkleinert
- das Bild ausgeschnitten
- Bereichsreparatur
- etwas scharf gemacht ( den Pommel) hehe
- Ebenenreihenfolgen verschoben
- Formen eingefügt, verändert, verschoben und mit Farbe gefüllt
- Ebenenstil angewendet
- Text eingefügt, verändert und verschoben, Mittig ausgerichtet
- Schrift verändert
- neue Schriften zugefügt
- Deckkraft verändert
- Shortcuts benutzt, vor allem cmd z.. hehe
- gespeichert in psd und jpg

vorher

nachher


aber ich weiß, ich muss noch ganz viel üben, üben, üben....


Teilen

Kommentare:

Knopfloch hat gesagt…

Ich finde das Thema auch total interessant und würde mich damit auch mal beschäftigen! Im Moment reicht leider die Zeit nicht aus, aber irgendwann...:)

LG Diana

Michaela hat gesagt…

Auch wenn es nur ein Mini Teil ist, was wir bisher gelernt haben, es hat schon große Auswirkung. Dein Nachher Bild ist toll geworden. Weißt Du was ich am Meisten liebe..? Das wegretuschieren.... *g*
liebe Grüße und dann bis morgen
Michaela