Montag, 20. Mai 2013

Blog Liebe goes online....

so heisst der neue Online Kurs, bzw der erste Online Kurs von Blogliebe. Gelesen hatte ich einen Beitrag bei Barbara von Scrap Impulse. Und ganz spontan habe ich mich noch Sonntag abend angemeldet. In dem Kurs geht es hauptschächlich darum, Photoshop kennen zu lernen, von Anfang an. Da ich gerne eigene Bilder aufhübschen möchte, für den Blog oder Scrappbooking, habe ich mir das jetzt selber geschenkt. Wie betrunken stolpere ich als im Photoshop herum und weiss Wochen später nicht mehr wo was war. Auch begeistern mich die tollen Blogs anderer... hach.... 

Schaut doch mal bei blogliebe vorbei, sie bietet auch keine Videos und Freebies an und einen tollen Blog.

Noch mit voller Unkenntnis und Arme verrenken, meine Maus hat schon das Weite gesucht... grins, hatte ich mir gestern schon mal ein Bild erstellt....

nun, zum dritten Mal waren wir bei David Garrett und das ist auch nicht das letzte Mal. Wir Alle waren wieder voll auf begeistert. Die Musik, die Bühenshow.... man vergisst die Zeit. Und nichts geht gegen Live.


Das Bild ist nicht von mir sondern von einem David Garrett Support regioactive.de... Ich hatte dieses Mal keine Foto dabei, ich wollte die Show einfach nur geniessen. 

Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch.

Teilen

1 Kommentar:

Frau Galotti hat gesagt…

Ich hab mir das grad gleich mal angeschaut. Das klingt absolut großartig! Vielen Dank für den Tip!!
Viel Spaß bei dem Kurs. Ich würde mich über einen Zwischenbericht freuen... :-)