Donnerstag, 7. März 2013

RUMS Nr. zehn

schnell mein Beitrag für Rums einstellen, denn jetzt muss ich doch zum Spätdienst....
Die Tasche ist der nachfolge Beitrag von Rums neun. Zu meinem Taschenorganisator habe ich von Farbenmix die Isabella genäht. Die Idee mit Orange kam von Knopfloch. Ich war hin und weg von ihrer Tasche und habe sie nur etwas geändert.





Teilen

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Eine richtig schöne Frühlingstasche hast Du Dir das gezaubert! Liebe Grüße, Anja

Tina hat gesagt…

Hach turkis orange....das ist genial!

Die Tasche ist echt toll ein wahrer Hingucker!
Viel Spaß beim ausführen!;-))!

LG Tina

Roswitha hat gesagt…

Oh deine Isabella gefällt mir auch sehr! Hab geschwankt zwischen Isabella und Claire ;-).
LG Roswitha

Knopfloch hat gesagt…

Deine Isabella ist so schön geworden! Da bekomme ich doch glatt Lust noch eine zu nähen :)

LG Diana

Anke hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Die Farben sind klasse und auch der Schnitt gefällt mir.
Schöne Grüße vom Monsta.(Hat sich gut eingelebt). ;-)

Liebe Grüße
Anke