Samstag, 29. Dezember 2012

Mein Kalender 2013

Eigentlich wollte ich mir gar keinen Kalender für 2013 machen, da ich mir einen gekauft hatte. Es ist ein Kalender plus Tagebuch und kommt von "Eine der Guten" und nennt sich Mein tolles neues Leben.  Aber oft kommt es ja doch anderst. Die liebe Imme hat wieder ein Kalender Printout erstellt und das musste ausprobiert werden. Ich wollte es kleiner ausgedruckt, damit ich einen Handtaschenkalender habe. Da ich zur Zeit lieber am Nähtisch sitze, habe ich Stick - und Nähmaschine angeschmissen, die tolle Elfendatei von SUSAlabim ausgewählt und als Buchhülle Wollfilz genommen.Das Innenleben ist ein selbgemachter Ringbuchordner, damit ich immer mal wieder was erweitern kann. Bilder, Sprüche usw.





Ich wünsche allen Leser ein wunderschönes 2013. 
Mal sehen was es so bringt.

Glück ist etwas zu haben, worauf man sich freuen kann.
Zitat aus "Die schönsten Weisheiten von Snoopy & der Peanuts"
Teilen

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschön.
Dieses Filzcover ist ein Traum.
Ich wünsche dir, dass du nur schöne Dinge in dieses Büchlein schreiben musst.
Komm gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Anke

steffka hat gesagt…

diese Elfe ist einfach göttlich zauberhaft....
hammer cover...

ein schickes neues Jahr wünsch ich dir