Dienstag, 20. November 2012

Creadienstag-Krippenspiel

Seit gestern abend sitz ich da und lass die Stickmaschine arbeiten. Meine ersten Weihnachtsvorbereitungen. Das ganze nennt sich Krippenspiel und ist von SUSAlabim. Die Stickdatei gibt es bei Kunterbuntdesign. Mein zweites Krippenspiel ist schon am entstehen. Leider habe ich sehr alte Decken und ich muss den Korkenzieherhasel erst mal an die Decke bekommen, darum habe ich das ganze auf meinen Lümmelsessel gesteckt.....



schaut mal bei Creadienstag vorbei, lauter kreative Leute
Teilen

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, allerliebst. Wirklich ganz tolle Krippenfiguren. LG Monika

Anke hat gesagt…

Also du bist für mich wirklich eine Künstlerin an der Nähmaschine.
Das sieht so wunderbar aus.
(Ich bin ganz verliebt in diese Schafe...)

Liebe Grüße
Anke