Montag, 17. September 2012

Monsta's fertig zum Abflug

Da beim Rak nur zwei mitgemacht hatten, bekommt jeder so ein kleines Monsta.( Muss ich nicht auslosen, auch gut ) Und ich glaube die finden ein schönes Zuhause. Sie bereit zum Abflug. Nur noch Adresse, dann gehts los.
Tschüss, Monsta's.....



Teilen

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh ja, hier wartet ein superschönes zuhause. freu !!! hast du meine adresse eigentlich ?
lg
sandra

Anke hat gesagt…

Ooooooooh, wie schön!!
Das mit dem schönen Zuhause kriegen wir hin.Ich mache ein Beweisfoto.
Meine Adresse habe ich per Mail geschickt.
Ganz lieben Dank.

Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Michaela,
Das Monsta ist heute sicher bei mir gelandet und in Natura noch viel schöner, als auf dem Foto.
Ganz lieben Dank dafür.

Liebe Grüße
Anke

P.S. Foto folgt bei besserem Licht.

Zwergenwelt hat gesagt…

oh was hast du für süße Monster genäht, die sind ja obercool..
lieen Dank für deinen Besuch bei mir und ein tolles WOEnde wünscht dir herzlich cornelia