Dienstag, 4. September 2012

Layout- Sammlung

Endlich hatte ich mal wieder Lust auf LO's, denn meine Kits liegen unbenutzt hier herum. Da kommt es ja nochmal gut, dass Susanne wieder für eine Challenge bei Dani aufgerufen hat. Mal sehen wie oft ich da was beisteuern kann, aber egal, Stress soll es nicht werden, nur Spaß. Das Erste widme ich meinem neuen Spielzeug.......

  
Das Zweite handelt von dem neuen Lied von Max Herre, normal nicht meine Musik, aber das Lied mag ich total. Mein Urlaubslied.......



Ich war letzte Woche mit Maren shoppen, während sie die Kleidergeschäft durchgemacht hat, bin ich mal wieder im Buchgeschäft hängen geblieben und habe mir einen Sommerschmöcker gekauft. Gleichzeit kam mein Amazon-Päckchen mit der neuen DVD und dem Taschennähbuch.


Tja und mein neuster spien must auch aufs Papier.  Tassensammelleidenschaft, nennt man das... tztztz.


Und zum Schluss musste noch das Tassenbild vom Kaffeehaus dran glauben....



Teilen

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Wow, ein ist Layout schöner als das andere! Die gefallen mir wirklich alle ausgesprochen gut. Und alle mit so viel Atmosphäre - schwärm... Lieben Gruß Monika

Anke hat gesagt…

Tolle Layouts.
Und da ist ja auch die Kaffeehaustasse dabei.
Superschön.

Liebe Grüße
Anke

Carol hat gesagt…

Liebe Michaela,

habe gerade Deinen Blog entdeckt. Deine LOs sind alle toll, aber die Wolke 7 hat mich um so mehr begeistert. Zum einen ist das Lied wirkich oberklasse und zum anderen habe ich heute auch zu diesem Thema gepostet.
Tollen Blog hast Du, werde mich mal umschauen...

LG von Carol