Mittwoch, 22. August 2012

One Pic - One Story







Ganz langsam rückt mein Urlaub immer näher. Und endlich ist auch diese Brustkastenhitze vorbei. Heute morgen waren es noch über 20 Grad um 5.00 Uhr. Nach schweißtreibender Arbeit und plattgewalzen Füßen, Hausarbeit und ein Minischlaf am Nachmittag, endlich seit Tagen und Wochen, habe ich meine Terrasse genossen. Es hat super abgekühlt und so ließ es sich aushalten. Ich hoffe im Urlaub endlich mal mehr Zeit für mich zu haben. Wenn man den ganzen Sommer durcharbeiten muss, merkt man gar nicht, dass überhaupt Sommer war.

Glück ist, die Seele baumeln zu lassen.

 Schaut auch mal hier vorbei:
 

Zackenschere (klick)
Der perfekte Fleck (KLick)
Schnipseldinge (Klick)
Cathis Scrapblog (klick)
Anna Neebar (klick)
Alines Ideenreich(klick)
sheepz (klick)
Melli (klick)
Britta (klick)
Teilen

Keine Kommentare: