Mittwoch, 8. Februar 2012

Nähmaschine ausgepackt.....

hmm... eigentlich steht die immer bereit.. grins.

Ich war am Wochenende auf dem Creatic-Markt in Ludwigshafen und fand paar nette Frühlingssachen zum Nähen. Und so habe ich mich an die Maschine gesetzt und mein Bestes versucht. Als erstes habe ich eine Eule gemacht, aber die wurde nicht so der Brüller. Da muss ich nochmal die Augen neu machen... tztztz... die hatte Augen wie nach einer missglückten Laser-Augen- OP. Also kam der Vogel dran, ich find gut geworden. Nach dem Run habe ich mich nochmal an eine Eule gewagt, aber in Form von einem Wärmekissen, gefüllt mit Traubenkernen. Hach.... ob die jemals benutzt wird, weiss ich ehrlich nicht.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch mein Eulenwärmekissen.....

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beide Ideen stammen aus der Ideenstube.com.

Die Eule kommt noch nach geflogen....
Teilen

1 Kommentar:

Schnipseldinge hat gesagt…

Also, ich würde das Eulen-Wärmkissen sofort benutzen!!! Es ist wunderschön geworden. Da wird einem doch gleich warm ums Herz! Den Vogel finde ich auch klasse. Schön, dass Deine Maschine mal wieder zum Einsatz kam. Ich habe auch seit langem mal wieder etwas genäht und möchte unbedingt noch weitere kleine Dinge folgen lassen... Grüße Monika