Mittwoch, 4. Januar 2012

**Stoffe**

hach vor Weihnachten habe ich noch im Stoffsalon bei Alex zugeschlagen und ich muss sagen, sowas von tolle Stoffe..nur was mache ich damit?
-eine Handytasche
-eine Ipad Tasche
-irgendwas für die Wohnung......
wenn ich nur wüsste.... ich habe so viel Ideen im Kopf, auch habe ich angefangen wieder zu häkeln und ich würde mir gerne eine große Decke häkeln oder was filzen...wieder Sockenstricken
es gibt einfach zu viel, das ich gerne machen möchte
Art Journal, häkeln, stricken, scrappen, nähen, lesen....
mein Smashbook füllen.. wobei, da bin ich gerade dabei.... hach, mir gefällts....

Bilder, Bilder, Bilder..... und heute kam mein neues Spielzeug, das habe ich mir von meinem Weihnachtsgeldgeschenk bestellt. dazu mehr die Tage... hehe.

so nun zeige ich euch mal die Stoffe....

Teilen

Keine Kommentare: