Sonntag, 8. Januar 2012

*nochmal genäht und Häkelblumen*

Am Besten schreibet man bei den Schnitten auch die Dauer der Nähzeit dazu. Drei Stunden habe ich gebraucht. okay ich musste bei der neuen Nähmaschine erstmal nachschauen wie ich da einen Reisverschluss einnähe und überhaupt, kann ich mich daran kaum noch erinnern.

Den Schnitt habe ich bei Farbenmix gefunden und gekauft habe ich ihn bei Dawanda. Das ist ein E-Book von Frau Gretelies. Fürs erste Mal bin ich stolz auf mich...



 

Diese tolle Bänder gabs auch bei Farbenmix und das erste mit den Bäumen von strick&style.

 



 

Hach und diese Häkelblumen habe ich zum Teil abgehäkelt und die anderen Vorlagen gabs auch bei Farbenmix.

Teilen

1 Kommentar:

Gretelies hat gesagt…

Liebe Michaela,

die ist wunderschön geworden!

Mit etwas Übung kannst du die Nähzeit auf jeden Fall noch reduzieren ;-)

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Anne