Dienstag, 3. Januar 2012

Glück ist immer ein Geschenk

darum schenke ich allen Lesern ganz viel Glück im Neuen Jahr. Glück kann man nur erkennen, wenn man auch die Kleinigkeiten im Leben schätzt. Auch ein noch so kleiner Augenblick im Leben kann Glück sein, viele haben das leider verlernt.


Teilen

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Vielen Dank für deinen oh so lieben Kommentar...Zur deiner Beruhigung...ich mansche nur ein wenig vor mir hin und weiss am Ende selber nicht mehr was ich gemacht habe. Also mansche los und wenn es dir nicht gefällt, einfach drüber gehen und sehen was passiert. Gerade so entsteht eine wunderschöne Tiefe und auf einmal weisst du was es wird...
Halte mich auf den Laufenden, ja? Liebe Grüße - Irma

Gabi hat gesagt…

Hallo Michaela,
schreib mir doch mal ne Mail an hubertPUNKTreim@t-onlinePUNKTde, dann kann ich dem Verleibtsein sicher etwas auf die Sprünge helfen, und dir das Muster zukommen lassen ;O)
Liebe Grüße
Gabi