Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtspost und Geschenke

Mein Blog ist ja richtig verweisst, ich gelobe Besserung, aber ich konnt ja schlecht  meine Geschenke hier veröffentlichen.In der Adventzeit ist auch im Forum immer viel los und allein da schauen und die ganzen Blogs zu verfolgen, nimmt viel Zeit in Anspruch und man kommt aus dem Stauen oft nicht herraus.

Von Britta z.b. ist diese Anhängeridee



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die habe ich auch für meine Weihnachtspost verwendet



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Britta hatte auch zum Blogwichteln aufgerufen und mein Wichtel war Sandra, ihr habe ich einen Kalender gemacht, mit den Vorlagen von Imme. Die Gestaltungsidee, kam allerdings von Nina.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Kalender habe ich auch noch für eine Freundin gemacht.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und noch meine Weihnachtskarte, zu mehr hat es nicht gereicht, gut, dass ich noch vorrat hatte.

Teilen

Keine Kommentare: