Freitag, 2. September 2011

Photoshop 8

Britta hatte auf ihrem Blog ein Buch über Photoshop DIGITAL KREATIV vorgestellt, lange habe ich mir überlegt es zuzulegen, dann habe ich bei Amazon doch zugeschlagen und ich muss sagen, endlich verstehe ich ein wenig aus dieser Welt des Photoshops. Ein paar Vorkenntnisse hatte ich ja, aber ich glaube, dieses Programm werde ich auch nie ganz beherrschen. Zuerst habe ich die Beispiele  nachgemacht und ich weiss nich,t wieviel Stunden ich schon allein an denen sahs. Heute abend habe ich dann mal in meiner Bilderkiste geschaut und bissel was versucht. Gemacht, gesucht, verworfen, rückgängig gemacht, gelöscht, gespeichert,radiert, geschoben.... und das kam dabei raus. Es ist nach einer Idee aus dem Buch, aber man fängt ja erstmal klein an.

 

Teilen

Keine Kommentare: