Donnerstag, 25. August 2011

Rock-Symphonies mit David Garrett

Inzwischen ist das Hammer-Konzert schon 2 Monate her, aber noch heute bin ich voll auf begeistert davon. Wenn ich im Vergleich die ersten CDs höre, so ist Rock-Symphonies, das was der Name auch aussagt. Rockig.... Genial... Virtuos..... Hammer. Ich kannte die Cd nicht, um so mehr war ich überwältigt. Die Karte habe ich zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen, nie wäre ich auf die Idee gekommen mir eine zu kaufen. Okay, aber jetzt, die 2. Karte habe ich schon und zwar für den 24.11.2012.

David du bist Hammer.... genauso deine Band und das Orchester.... Es war ein wundervoller Abend.

 



 

Da meine Bilder nicht so gut waren, habe ich die Bilder von der Veranstalterseite benutzt, deshalb zeige ich auch nur 3 Bilder, wobei 2 davon von mir sind.

 



 



 



 
Teilen

Keine Kommentare: