Mittwoch, 13. Juli 2011

ganz ganz viele LOs....

habe ich hier fertig liegen und wollen schon seit Wochen gezeigt werden.... aber irgenwie kommt immer was dazwischen. Entweder der Dienst, nichts tun, shoppen, faulen, sonnen.... usw. aber da mich eine liebe Kollegin nun nötigt... gell Heike, stell ich sie jetzt endlich mal ein.... also es sind viele....

ach übrigens waren wir inzwischen auf dem Konzert von Danvid Garrett.... es war der Hammer. Die Musik.... die Show.... die Atmosphäre....Rock und Gänzhaut Feeling....

Ein Retro Facebook LO... :-)



Eine Hommage an Unheilig.....



Von einem  missglücktem Versuch Blumen zu Scrappen



Meine neue geniale Crocs



Aus der Lieblingsbilderserie von Maren.....



Meine Zwei an meinem 50. Geb.... hach ja



Eis ging immer.....



 

Noch ein Lo von Maren



Mein Bruder und mich... hehe

Teilen

Keine Kommentare: