Donnerstag, 19. Mai 2011

Art Journal *Hände* und *Augenblick*

Lange habe ich dafür gebraucht, überlegt wie setze ich was um, gemacht und wieder verworfen. Doch nun ist mir das Thema Hände für mich gelungen. Und wer mich kennt, weiss auch um was es da geht.

Nun Gesichter zeichnen ist auch nicht so meins, aber ich versuchte es immer wieder und bin letztendes dabei hängen geblieben. Mein Art Journal wächst, dank der lieben Britta. Von ihr habe ich auch eine tolle CD bekommen, EASY PEASY ARTSY MIX, die habe ich auf ihrem Blog gewonnen. Wunderschöne Musik zum Träumen; zum Lesen, für zwischendurch und zumKreativ sein. Danke nochmal dafür. Und einen Lieblingssänger habe ich auch schon David Gray, ein wunderschönes Lied.

Diese beiden Bilder sind bei der Musik entstanden....

*Leb den Augenblick*



 

*Eure Hände*

 

 

Teilen

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Schöööön........ Kann ich mir die CD mal ausleihen? LG und vielleicht bis bald Heike