Montag, 11. April 2011

Workshop Celine Navarro 6 und 7

Die Zeit verfliegt gerade so, jetzt ist schon der 6 und 7 WS fertig..... ich weiss gar nicht mehr wie lange der geht, aber ich habe mich schon für einen neuen angemeldet. Bei Christy Tomlinson The She Art WS. Das ist eher Mixed Media und das beherrsche ich nun gar nicht, aber es gefällt mir. Und da ich ja fast 2 Wochen frei habe passt das schon....

Aber hier erstmal WS 6...



 

Workshop 7

 

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke weden zur Ewigkeit.

 

Teilen

4 Kommentare:

steffka hat gesagt…

also besonders das erste hat es mir ja richtig angetan...sehr schick

Heike hat gesagt…

Wie, Du hast jede zweite Woche frei? Wo arbeitest denn Du? :-) Total schön geworden deine Sachen! LG Heike

Micha hat gesagt…

Liebe Heike, hast du das lesen verlernt, nicht alle 2 wochen ich habe bald 2 wochen frei... :-)

Janna hat gesagt…

Sieht total klasse aus! Viel Spaß bei bzw mit Christy!! LG Janna