Dienstag, 5. April 2011

ART is where the heart is

Bei Brittas Seligkeiten gibt es eine neue Rubrik.... Home is where the art is. Mit Anleitung, ca 1 mal im Monat, kann man sein eigenes Art Journal gestalten. Ich bin ja  nicht die freischaffende Kreative, brauch als eher so paar anstupser, aber ich will es einfach mal probieren, weil es mir bei anderen immer gefällt. Und vielleicht fördert es ja meine eigene Kreativität.... wer weiss.

Angefangen habe ich mit dem Grundgerüst, die Umschlagseiten. Das Bild ist mein Lieblingsbild in Kindertagen. Mir gefällt es..... :-)

 



 

Teilen

Kommentare:

Katja hat gesagt…

....wow...das sieht KLASSE aus....mehr mehr mehr :) LG Katja

Gabriela hat gesagt…

Ich bin begeistert! ich finds wunderschön!
So schön dass ich mich sehr davon hab inspirieren lassen...

Liebe Grüsse
Gabrieöa