Dienstag, 11. Januar 2011

Blog-Award


Da staunte ich doch nicht schlecht, als ich das gelesen hatte, danke liebe Nina(Casi).  Ja bei mir gehts etwas ruhiger zu, habe ja auch noch einen Nebenjob.... oder so.. :lol: oder besser 2... den man liebevoll Haushalt nennt. seufz. Aber ich werde mich bemühen, mein Gebasteltes wieder rechzeitig einzustellen. Nina kenne ich durch das Dani Peuss Forum und ich liebe ihre Werke, ihre Ideen, Inspirationen und ihre liebe Art. Genauso wie ihren Blog, liebe ich den von Brit( Britta), die gerade in Babypause ist. ( ob der kleine schon da ist???) und den von Miriam. Oh und es gibt noch so viel mehr. Und treu dem Motto, man sollte eher unbekannte an Licht bringen, habe ich für mir ein paar tolle ausgesucht.
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!

(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)







Sandra- Papier, Stempel und anderes

Punky Sprouts
Teilen

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Liebe Michaela,

mich hat es sehr gefreut, von dir nominiert zu werden....
hier findest du meinen Beitrag und meine Nominierungsblogs:

http://scrap-ansichten.blogspot.com/2011/01/ohwie-schon.html

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch....
Katja

Sandra hat gesagt…

D A N K E !!! für den award. nehme ich gerne an und werde ich weitergeben !
glg
sandra