Sonntag, 19. September 2010

noch mehr Notizbücher und ein RAK

da vielen die Idee zu den Notizbüchern gefallen hat und ich so liebe Kommentar im Forum von Dani bekommen hatte, will ich eins verschenken, dazu müsst ihr nur bis zum 23.09. einen Kommentar schreiben.  Ach ja, der Gewinn ist das einzelne Büchlein, die anderen sind schon reserviert.

Dann kann ich es noch vor dem Seminar zu euch schicken.

Viel Spass.....

Teilen

Kommentare:

stempi hat gesagt…

Ups- bin ich die erst???? würde mich sehr freuen das wunderschöne büchlein zu gewinnen.

wunder schöne arbeiten und schon bei dani bewundert.

LG stempi

Melanie hat gesagt…

ich piepe hier auch mal für den gewinn :)
die bücher sind alle so unterschiedlich und jedes für sich wirklich toll!

LG Melli

Sabine hat gesagt…

Deine Bücher sehen super aus, eine tolle Idee.

Über einen Gewinn, es wäre mein erster, würde ich mich sehr freuen.

Sabine

Miriam aka missrobinson hat gesagt…

die sind ja sooo schön!
aber das zu verrrakende teilchen ... hach, das würde sich sooo gut neben meiner einkaufshilfe in der dose machen, dass ich mir jetzt mal gaaaanz doll die daumen drücken muss. ;-)

ScrapElla hat gesagt…

Wie gut, dass Du "nur" ein Teilchen verrakst! Wenn ich wählen müßte, könnte ich mich sowieso nicht entscheiden, weil sie alle so schön sind. :kicher:

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
ScrapElla

MelliV hat gesagt…

Die Bücher sind sooo toll und das was Du da verlost, ist genau nach meinem Geschmack!!

Liebe Grüße
MelliV

Katja hat gesagt…

.....habs ja schon im Forum geschrieben....die Bücher sind einfach Zucker.....und wenn ich ehrlich bin, find ich das Gewinnerbüchlein am aaaaaaallerschönsten *grins*

Find ich ja supernett, dass du ein Buch verschenken möchtest....Dann hoff ich mal für mich...lach....

LG
Katja

Susanne hat gesagt…

Also ich will hier jetzt doch zum richtigen Post kommentieren. Liebe Michaela, die Notizbüchlein sind eine Wucht, jedes für sich ganz wunderbar und vielleicht hab ich ja das Glück und gewinne das Eine!

Lg und schönen Sonntag noch!
Susanne

Britta Häusler hat gesagt…

Oh jaaaa, die sind wirklich wunderschön!!! Und ich muss mir ganz viel notieren : - )) Liebe Grüße, Britta

Franziska (diefratz) hat gesagt…

die sind echt klasse!!!! und über den gewinn würd ich mich natürlich auch sehr freuen ;)

Sylvie hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Büchlein. Und obwohl ich bei RAKS nie Glück hab, versuch ich es doch immer wieder. Kein Wunder bei so einem Leckerli.

Sylvie

cherryxs hat gesagt…

Ein "Echtes Combimaus"was würde ich mich freuen! Die sehen alle so klasse aus ! LG Steffi