Donnerstag, 15. Juli 2010

Zehnpluseins - Sommer



10 Dinge, die ich am Sommer liebe

man ist viel motivierter, auch dann wenn man schon um 5 raus muss

man muss sich nicht die Haare trocken föhnen

ich liebe meine Terrasse und all die schönen Blumen

am frühen morgen auf der Terrasse sitzen

abends das Kerzenlicht und die Ruhe geniessen

die Wäsche im freien trocken, vor allem die Bettwäsche, da schläft es sich noch besser

viele Salate, die sind schnell zubereitet

die Ferien, ein Leben ohne muss

mein Urlaub, bei grosser Hitze einfach zu Hause bleiben ohne auf Station zu schwitzen

im Hammer den besten Wurstsalat mit Pommes essen

plus
1 Grund warum ich mir im Juli wünsche, es wäre Winter


Arbeiten bei uns auf Station, wenn wir über 30° haben. Da ist es unerträglich, die Geräte spinnen und die Kleinen haben alle Temperatur. Man klebt von morgens bis abends und ist einfach danach gemolken.
Teilen

Keine Kommentare: