Sonntag, 14. März 2010

Album für den Enkel

Für ein Geschenk habe ich die Knopflochbindung von Inchen nochmal angewendet und es ist nicht das letzte Mal. Die geht schnell und sieht mit den tollen Kordeln super aus.
Es ist ein Geburtstagsgeschenk für einen frischen Opa, da kann er sich die Bilder von seinem ersten Enkel reinmachen. Leider habe ich sie nicht, sonst hätte ich es komplett gemacht, Aber so kann er ja immer mal eins reinkleben.
Ich habe alle 2 Seiten den Cardstock mit Auflockerungen verziert, da ich ja nicht weiß wie gross die Bilder sind.
Vom Format habe ich ca 6"x6" genommen.
Es kann sein, wenn ich den genauen Namen kenne, dass ich den noch anhänge oder so.. mal sehen.

Teilen

Kommentare:

Simone Gehrlein hat gesagt…

nee, oder??? du bist der knaller! bilder besorgst du am besten selbst, zb bei seiner frau, den das bekommt er eh nicht geregelt, lach...

Nicole hat gesagt…

Ist das schnuckelig! Die Stempel hast Du ja alle toll coloriert. Genial - das ist ja schon ohne Fotos ein super Hingucker