Donnerstag, 4. Februar 2010

Geboren um zu Leben

Heute habe ich mal was ganz anderes gemacht. Dank Britta die mich immer wieder mit ihren Layouts und Keilrahmen verzaubert, habe ich mich endlich auch mal an einen Engel gewagt. Sie hat einen ganz tollen Stil und auch wunderbare Ideen.  Nun werde ich mich mal durch ein Buch kämpfen Taking Flight von Kelly Rae Roberts. Aber das ist alles in Englisch und ich ja doch etwas schon aus der Schule....

Die Grundlage für das LO habe ich schon etwas länger da liegen, aber noch nicht gewusst was ich machen soll. Seit gut einer Woche bin ich faszieniert von dem Lied "Geboren um zu Leben" von Unheilig, gleich auf mein I Pod gezogen dudelt es jetzt täglich am PC. Und irgendwie dachte ich, der Text gefällt mir, so dass ich den umsetzen wollte in einem LO. Da ich ja endlich auch mal einen Engel zaubern wollte, passte der doch gut in das LO, aber ich kann ja keine Gesichter malen.... und habe mir noch, dank Tips von Britta, die Seite von Suzi Blu angeschaut und bissel abgeschaut, aber eben nur laienhaft....

na schaut einfach selbst.....

Teilen

Keine Kommentare: