Samstag, 17. Oktober 2009

Halloween im Europa Park 2007

Vor 2 Jahren waren wir zu Hallowenn im Europa Park, soviel orange habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.... ich weiss nicht, wieviel Kürbisse.... bei strahlendem Sonnenschein haben wir dort 2 Tage verbracht. Übernachtet haben wir im Hotel Colosseo.

Da die Bilder immer noch hier lagen, habe ich mich dazu entschlossen, ein Tri-Shutter Album zu gestalten. Und hat man mal rausgefunden wie es geht, dann ist es ganz einfach.

Im November findet im Scrapbooking Treff ein Workshop über diese Gestaltung statt. Wann weiß ich jetzt allerdings noch nicht.

und die Bilder dazu...

[nggallery id=20]
Teilen

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Super ist das geworden! Gerade durch die vielen unterschiedlich großen Fotos wirkt es richtig klasse!

Simone Gehrlein hat gesagt…

jesses, is des widder schä! sau gut! wie kommst du immer wieder auf solch tolle ideen?